Anmerkungen

(1) Bitte nach Personalausweis beantworten

(2) Bei Vornamen kann durchaus einer gewählt werden, dem ihr euch zugehörig fühlt (nicht aus Spaß sondern nach eurem Wohlbefinden)

Zu beachten ist : Dieser Name wird auch auf Urkunden, Verträgen, Mail Adressen und Webseiten zu sehn sein!

 

(3) OPTIONAL. Es ist deine Entscheidung ob du diese Sachen beantworten willst.

Möchtest du was anmerken und es soll geheim bleiben einfach in (Klammern setzten) 

 

Solltest du bei einigen Sachen Probleme haben stehen dir folgende Ansprechpersonen zu Seite:

 

Bezirkssekretär:

Sascha Spellerberg 

spellerberg@bsek.nrw 017645274363

 

FLINTA* Beauftragte:

Katharina Heißlinger

katharina.heißlinger@bsvessen.de  0176 55035841

 

 

 

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

* Kennzeichnet erforderliche Felder
Logo

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.